Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

IT-Sicherheit: Zertifizierte Beratung durch pbd

 

 

Im letzten Jahr hat die plan b digitation GmbH ihr Beratungsangebot auf das Gebiet der IT-Sicherheit erweitert. Unsere 25-jährige technische Erfahrung in der Planung der IT-Technik für Unternehmen bildet eine fundamentale Grundlage. Wir planen für alle Unternehmensbereichen – vom Rechenzentrum bis zur Campusverkabelung. 

 

In Lehrgängen haben wir uns erfolgreich weitergebildet und können jetzt als „Leitender Implementierer ISO/IEC 27001:2013“ agieren. Die Trainings und Prüfungen wurden bei der BSI Group,  dem internationalen Marktführern für Normen und Zertifizierung, für Auditierung und für Training in diesen Bereichen durchgeführt.

 

Damit wurde die Voraussetzung geschaffen, erfolgreich und wissend Unternehmen zu beraten. Ganz aktuell wurde der Lehrgang „ISO/IEC 27001:2022 Training zur Umstellung für Auditoren “ erfolgreich absolviert und die Prüfung bestanden.

Fragen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: info@pbd.de.

 

 

Beitrag vom 10. Juni 2023