Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

plan b digitation GmbH erfolgreich beim DigitalPakt Schule

Im Rahmen des Förderprojektes Digitalpakt Schulen werden in Oranienburg 7 städtische Schulen IT-Technisch modernisiert und für die digitale Zukunft vorbereitet.
Die plan b digitation GmbH plante die gesamte IT- Verkabelung inklusive WLAN sowie die Elektro- und notwendige Klimatechnik. In enger Zusammenarbeit mit der IT-Technikabteilung sowie den verantwortlichen Bereichsleitern der Stadt Oranienburg und den Verantwortlichen in den Schulen wurden die speziellen Nutzeranforderungen aufgenommen und praktisch in die Planung umgesetzt.
Die Planung und Bauüberwachung umfasste die HOAI Leistungsphase 3 bis 8. Hierbei wurde die Primär-, Sekundär- und Tertiärverkabelung geplant und in der Bauüberwachung mit den Errichtern erfolgreich umgesetzt.

Beitrag vom 7. September 2022