Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

Erfolgreicher „pbd Fachtag für Future-Netzwerke“

 

 

Am 15. Februar 2024 versammelten sich fast 30 interessierte Kunden in der eindrucksvollen Kulisse der Classic Remise, um am pbd Fachtag teilzunehmen. Die Veranstaltung, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen wie Allianz, Corning, Allied Telesis und Rittal organisiert wurde, bot eine Fülle von Erkenntnissen und Möglichkeiten zur Diskussion.

Die Teilnehmer wurden mit spannenden Vorträgen über die Zukunft von Netzwerken und Rechenzentren informiert. Diese gaben tiefe Einblicke in aktuelle und neueste Themen und Entwicklungen der Unternehmen. Von innovativen Technologien bis hin zu bewährten Strategien – das Programm bot einen umfassenden Einblick in die Herausforderungen und Chancen der Zukunft.

Nach den inspirierenden Präsentationen konnten die Teilnehmer bei einem köstlichen Buffet in informeller Atmosphäre weitere Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Dabei wurden nicht nur die diskutierten Themen vertieft, sondern auch neue Ideen und Ansätze erörtert.

Als besonderes Highlight hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, an einer exklusiven Führung durch die Classic Remise teilzunehmen. Dabei konnten sie historische Fahrzeuge bestaunen und sich von der einzigartigen Atmosphäre des Ortes inspirieren lassen.

Insgesamt bot der pbd Fachtag den Teilnehmern nicht nur wertvolle Einblicke und Networking-Möglichkeiten, sondern auch eine einzigartige Erfahrung in der historischen Location.

Beitrag vom 19. Februar 2024