Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

Erfolgreiches DEKRA-Überprüfungsaudit ISO 9001:15

 

 

Bei der plan b digitation GmbH wurde gestern, am 3. November 2021, das jährliche externe Überpüfungsaudit der DEKRA Certification GmbH durchgeführt. Auf Basis des durchgeführten Audits und daraus resultierenden Auditberichtes hat die DEKRA entschieden, dass das Managementsystem der plan b digitation GmbH den Anforderungen der ISO 9001:2015 entspricht.

 

Im Rahmen des Audits wurde in diesem Jahr durch den Auditor stichprobenartig überprüft, wie der Projektabwicklung und Dienstleistungserbringung entsprechenden Regelwerke in die Praxis umgesetzt wird und ob sie wirksam sind. Ebenfalls wurden die Prozesse der Beschaffung, des Wareneingangs sowie Lieferantenbewertungen geprüft.

 

Unter Anderem wurden die Führungsprozesse, Unterstützungsprozesse und Kernprozesse der plan b digitation GmbH hinterfragt und überprüft.

 

Das Audit wurde mit Bravour bestanden.

 

 

Beitrag vom 4. November 2022