Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

DEKRA-Überprüfungsaudit ISO 9001:15 bestanden

 

 

Bei der plan b digitation GmbH wurde Ende Oktober das jährliche externe Überpüfungsaudit der DEKRA Certification GmbH durchgeführt. Im Rahmen des Audits wurde stichprobenartig überprüft, wie die Vorgaben der Managementsystemdokumentation sowie die der entsprechenden Regelwerke in die Praxis umgesetzt wurden und ob sie wirksam sind. Hauptabweichung, Nebenabweichung und Empfehlungen wurden in einem Auditbericht beschrieben. Hier wurden die „Ingenieurleistungen für alle Phasen der HOAI in der Elektrotechnik auf den Gebieten Informations- und Kommunikationstechnik, Brandschutz- und Sicherheitstechnik“ überprüft.

Auszugsweise heißt es im Auditbericht: „Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen aus, die den aktuellen Marktanforderungen entsprechen“ – Das Audit wurde erfolgreich bestanden.

 

 

Beitrag vom 20. November 2023